• Der Lokführerstammtisch

    Die zweite Folge, der Jahresausklang

    Das wohl letzte Mal vor dem Jahreswechsel.

    Wir haben uns getroffen und gemütlich Glühwein getrunken, Pizza gab es auch noch, also alles was man für einen guten Stammtisch halt braucht.
    Wie immer geht es um die Eisenbahn und die Erlebnisse eines Lokführer in seinem Arbeitsalltag.
    Viel Spaß und guten Rutsch ins neue Jahr.
    Fragen, Anregungen und Kritik immer her damit.
    der.Lokfuehrer.Stammtisch@gmail.com

    Der Lokführer Stammtisch das erst Mal

    Das erst Mal ist immer besonders, daher auch zum Einstieg gleich mal mit Gästen.

    Wir haben uns zum Grillen verabredet und waren zum Schluss zu fünft.
    Es wurde viel besprochen und viel gelacht.
    Das Hauptthema Eisenbahn kam nicht zu kurz, doch auch alles was so durch unsere Köpfe wanderte wurde besprochen.
    Wir wünschen viel Spaß beim Anhören.
    Wenn ihr Fragen habt die wir beantworten sollen oder ihr gerne etwas wissen möchtet, dann schreibt an der.lokfuehrer.stammtisch@gmail.com